CustomizedCars
Zur Startseite Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

CustomizedCars » Vorstellung eurer Fahrzeuge » Alfa Romeo » Marcelles GTA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marcelles GTA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcelle Marcelle ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-21.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Hannover
realer Name: Marcelle
Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA

Marcelles GTA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist mein Papamobil.^^

Wie schon gesagt ist ein 156er GTA.

3,2l V6 mit 250 Hottehüs

Komplett Serie bis auf die 8x18 BBS CH Räder.
Aber was nicht ist kann ja noch werden. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg GTA Fahrers. v.2.jpg (314 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg GTA kpl. hi.2.jpg (457 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg GTA Motor.jpg (158,43 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg GTA kpl. v.2.jpg (348,20 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Foto0029.jpg (1,39 MB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcelle: 11.03.2009 14:08.

11.03.2009 13:49 Marcelle ist offline E-Mail an Marcelle senden Beiträge von Marcelle suchen Nehmen Sie Marcelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcelle in Ihre Kontaktliste ein
kaputtnix kaputtnix ist weiblich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-18.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Stade
realer Name: Jasmin
Fahrzeuge: Audi A3 8p

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht ..., was unter der Haube ist

11.03.2009 14:05 kaputtnix ist offline E-Mail an kaputtnix senden Beiträge von kaputtnix suchen Nehmen Sie kaputtnix in Ihre Freundesliste auf
FABIAN500
Frauenversteher

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön...

Für mein Lancia Thema 8.32 suche ich schon lange die BBS Felgen... woher hast du die?
11.03.2009 15:12 FABIAN500 ist offline E-Mail an FABIAN500 senden Beiträge von FABIAN500 suchen Nehmen Sie FABIAN500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FABIAN500 in Ihre Kontaktliste ein
CaboozY CaboozY ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Stade
realer Name: Micha
Fahrzeuge: Audi A3 8P

ein traum in schwarz

11.03.2009 17:11 CaboozY ist offline E-Mail an CaboozY senden Homepage von CaboozY Beiträge von CaboozY suchen Nehmen Sie CaboozY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaboozY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaboozY anzeigen
Frauenversteher

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Marcelle

@ Fabi
Du ich hab den kleine so gekauft. smile

Ich find ihn so wie er ist nur genial.
Vllt noch nen satz 30er Federn und ne schöne anlage drunter und gut.
12.03.2009 10:36 Marcelle ist offline E-Mail an Marcelle senden Beiträge von Marcelle suchen Nehmen Sie Marcelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcelle in Ihre Kontaktliste ein
FABIAN500
Frauenversteher

[meine Galerie]

Ich möchte die BBS CH Felgen auch....
tauschen wir gegen meine OZ? großes Grinsen
12.03.2009 17:25 FABIAN500 ist offline E-Mail an FABIAN500 senden Beiträge von FABIAN500 suchen Nehmen Sie FABIAN500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FABIAN500 in Ihre Kontaktliste ein
Frauenversteher

[meine Galerie]

Das hättst wohl gern. großes Grinsen
12.03.2009 17:55 Marcelle ist offline E-Mail an Marcelle senden Beiträge von Marcelle suchen Nehmen Sie Marcelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcelle in Ihre Kontaktliste ein
STauBkuchEN STauBkuchEN ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-19.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Neustadt am Räuberberge
realer Name: John
Fahrzeuge: Punto mit Leistung :D

nice digga, aber weißte ja großes Grinsen

12.03.2009 18:29 STauBkuchEN ist offline E-Mail an STauBkuchEN senden Homepage von STauBkuchEN Beiträge von STauBkuchEN suchen Nehmen Sie STauBkuchEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STauBkuchEN in Ihre Kontaktliste ein
FABIAN500
Frauenversteher

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Marcelle
Das hättst wohl gern. großes Grinsen

ganz ehrlich?

JAAAAAAAAAAAAAAAAA.... großes Grinsen
12.03.2009 19:33 FABIAN500 ist offline E-Mail an FABIAN500 senden Beiträge von FABIAN500 suchen Nehmen Sie FABIAN500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FABIAN500 in Ihre Kontaktliste ein
Frauenversteher

[meine Galerie]

@ John
Ja vom zufallstreffen^^

@Fabi
Ganz ehrlich?!
NÖÖÖÖÖÖÖ!!!! ^^
Oder 6000€^^ Kann ich mir zwei satz neue holen. großes Grinsen
13.03.2009 09:25 Marcelle ist offline E-Mail an Marcelle senden Beiträge von Marcelle suchen Nehmen Sie Marcelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CustomizedCars » Vorstellung eurer Fahrzeuge » Alfa Romeo » Marcelles GTA

Views heute: 63 | Views gestern: 194 | Views gesamt: 105.232

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH