CustomizedCars
Zur Startseite Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

CustomizedCars » Vorstellung eurer Fahrzeuge » Fiat » hoellenteddys höllengefährt ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hoellenteddys höllengefährt ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoellenteddy hoellenteddy ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-17.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nortorf
realer Name: Kai-Uwe
Fahrzeuge: Fiat Punto 188a 8v

smile hoellenteddys höllengefährt ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestellt hab ich mich ja schon ^^ und nun stelle ich mal meine kleinen liebling vor xD

Ok um es mit dem berühmten Wörter zu sagen "This is my Ride" xD

Daten:
Fiat Punto 188a Bj 2002
ganze 60 Wildpferde (PS)

Und hier das ganze mal in Bilder:

Technische Daten:
Fiat Punto 188a Bj: 2002
Version: 3 Türen
Leistung: 44 KW (60PS)

Veränderungen:
Tacho mit DZM, Schaltleiste mit el. Fensterheber (kommen im Winter 2009), ZV, Seitenleisten entfernt und DMK.

Einmal von hinten:

Einmal von vorn:

und einmal von drin:

So die groben Züge des neuen A-Brettes sind fertig jetzt fehlt nur noch das GFK. Aber erst mal üben so oft hab ich damit noch nicht rum handtiert Zunge raus

Hier mal ein paar umbauten bzw. WIP ^^
Der Umbau stockt zur Zeit da mir noch ein paar Ideen im Kopf rum geistern und ich noch nicht sicher bin wie ich das mache ^^.

lob und kritik sind mal wieder erwünscht und gern gesehen Augenzwinkern
(Sry für die miese quali ist halt Handycam trotz 3,0 MP)

Und so wie in meiner Sig würde ich ihn gerne bis Sommer haben ^^ nur mit der Tieferlegung bin ich mir noch nicht sicher Gewfahrwerk oder Federn ^^ naja mal sehen.

Gruss
hoellenteddy

"Egal ob einen inch oder eine Mile vorsprung, gewonnen ist gewonnen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoellenteddy: 17.02.2009 19:37.

17.02.2009 19:36 hoellenteddy ist offline E-Mail an hoellenteddy senden Homepage von hoellenteddy Beiträge von hoellenteddy suchen Nehmen Sie hoellenteddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoellenteddy in Ihre Kontaktliste ein
hoellenteddy hoellenteddy ist männlich
Frauenversteher

images/avatars/avatar-17.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nortorf
realer Name: Kai-Uwe
Fahrzeuge: Fiat Punto 188a 8v

Themenstarter Thema begonnen von hoellenteddy
RE: hoellenteddys höllengefährt ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kleines Update bzw. Fazit (wenn man es so nennen kann)

Meiner kleiner ist ja nun fast schon 2 Jahr alt das heisst TÜV steht bald an fröhlich. Für mein Erstenwagen bin ich ganz zu frieden damit kaum probleme im Gegensatz zu anderen.

Ja viel hat sich nicht getan mit dem Abrett bin ich zur Zeit noch nicht weiter iwie gefällt mir das noch nicht so. Inzwischen bin ich schon beim 15ten Versuch ^^. Tieferlegungsfedern, Front und Heckschürze liegen hier auch schon im Keller. Wird aber denke ich mal vor nächstes Jahr im früher nichts, da ich 1tes Arbeitslos geworden bin und ab nächsten Monat das Bundesland welchsel wird also vor nächstes Jahr nichts mit Tuning. Aber ich bleib am Ball ^^

Gruss
hoellenteddy

"Egal ob einen inch oder eine Mile vorsprung, gewonnen ist gewonnen"

26.09.2009 20:25 hoellenteddy ist offline E-Mail an hoellenteddy senden Homepage von hoellenteddy Beiträge von hoellenteddy suchen Nehmen Sie hoellenteddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoellenteddy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CustomizedCars » Vorstellung eurer Fahrzeuge » Fiat » hoellenteddys höllengefährt ^^

Views heute: 58 | Views gestern: 194 | Views gesamt: 105.227

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH